Gästebuch

Hier ist Platz für Kritik, Lob oder/und Verbesserungsvorschläge.

Werbung wird ausnahmelos gelöscht!
Kommentare: 175
  • #175

    Spacetax (Donnerstag, 22 Juli 2021 12:09)

    Sehr schöne website besuch dochmal unsere
    Viel erfolg weiterhin
    https://spacetax.de

  • #174

    Spacetax.de (Mittwoch, 07 Juli 2021 12:21)

    super website weiterhin viel spaß

    mfg
    http://spacetax.de

  • #173

    Heli (Dienstag, 06 Juli 2021 05:47)

    Hallo aus Kitzbühel!

    Bin auch Jimdo-Benutzer! :)

  • #172

    pedalo (Montag, 05 April 2021 17:30)

    Auch ich liebe Jimdo, denn Jimdo hat mir geholfen, nicht nur mein Leben nachhaltig zu verändern, s. https://www.hamburg-by-rickshaw.de/., sondern auch in den letzten Jahren professionell zu entwickeln, s. https://www.elb-plaza-philharmonie.guide/. Die Funktionalität ist gut, vor allem die mobile Anpassung, die immer wichtiger wird, ebenso die Betreuung. Danke.

  • #171

    Suzimiya iWashtaging (Mittwoch, 15 Januar 2020 18:44)

    Wow, deine Html-Goodies sind toll, muss ich mal in leere Webseiten ausprobieren. Top!

  • #170

    Ann Tsanava (Dienstag, 12 November 2019 08:44)

    Tolle Arbeit die ihr macht!! Weiter so und wenn ihr mal in Dubai seid dann besucht mich ich lade euch gerne ein. www.edenderma.com
    LG Anna

  • #169

    Jürgen Heimerl (Samstag, 27 Oktober 2018 20:36)

    Super Seite, Daumen hoch.

  • #168

    schwimm-blog-berlin (Sonntag, 11 Februar 2018 22:23)

    Super tolle Tipps. Herzlichen Dank

  • #167

    Christian (Samstag, 05 November 2016 17:08)

    Herzlichen Dank für die guten Tipps! Bin gerade dabei eine neue Webseite mit Jimdo zu entwerfen und kann den Rat gut gebrauchen! Bitte weiter so!

  • #166

    Albert (Montag, 16 Mai 2016 12:28)

    Ich bin echt begeistert! Dankeschön für de tollen Tipps!

  • #165

    Ronald Claus (Sonntag, 03 Januar 2016 13:11)

    Hallo,
    ich habe heute deine Seite gefunden und bin begeistert. Bisher hatte ich vergeblich nach einem durchlaufenden Ticker und Ein/Ausblendbaren Text gesucht. Super!
    In Erwartung weiterer guter Tipps und Ideen wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2016
    Ronald

  • #164

    Gregor Burghardt (Montag, 03 August 2015 10:25)

    Hallo Jakob, vielen Dank für deine Scripte, die du zur Verfügung stellst und man in seinem HTML-Tool bei Jimdo einbinden kann. Den Code für "Wechseltext" hatte ich für meine Homepage gesucht und bei dir gefunden. Super! Ich verlinke dich auch auf meiner Website. Herzlich ... Gregor

  • #163

    Joel Osteen word for Today (Donnerstag, 07 August 2014 21:27)

    Hey sehr sehr schöne Seite konnte mir ein wenig für meine Seite abschauen :) kannst mich ja mal besuchen wenn du willst :)

  • #162

    Anja (Montag, 23 Juni 2014 10:22)

    Eine wirklich tolle Seite, mit super Tipps.

  • #161

    Dabei Gsi (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:32)

    Echt super Seite. Bin voll begeistert. Macht meine Webseite um einiges schöner. Danke vielmals!

  • #160

    furby2 (Freitag, 18 April 2014 16:51)

    Hallo!
    Die Seite ist super!

  • #159

    hobbylos2002 (Freitag, 18 April 2014 11:15)

    Hallo, coole Seite,

    weiter so!

  • #158

    Nicole (Sonntag, 30 März 2014 08:55)

    Hallo! Super Seite und tolle Tipps! schaut doch mal auf meine :-) Einen lieben Gruss.

  • #157

    ComputerHilfe123 (Freitag, 24 Januar 2014 15:57)

    Geile Seite! Ich finde die Tipps echt super und vor allem auch hilfreich. Ich werde diese Seite gleich mal bei Facebook teilen.

  • #156

    redeideenfreiheit (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:26)

    Richtig gut!
    Aber könnt ihr auch noch schreiben wie man einen counter (besucherzähler) in die HP einbauen kann?
    Ich liebe eure Page wirklich ♥

  • #155

    spiele42 (Samstag, 16 November 2013 15:55)

    gute Seite, weiter so!

  • #154

    Julia (Freitag, 25 Oktober 2013 22:17)

    Super, die Ideen, davon werde ich welche umsetzen und natürlich auch auf deine Seite verweisen.

  • #153

    My Stories (Sonntag, 08 September 2013 13:55)

    sehr viel hilfreiche Tipps.
    Danke
    LG

  • #152

    Andi (Donnerstag, 08 August 2013 14:18)

    Hey, ich betreibe auch mehrere Seiten bei Jimdo und wusste gar nicht, dass es hier so viele gute Tipps gibt. Ich denke ich werde mich nach Feierabend Mal ein wenig hier umsehen.

    Besten Gruß

    Andi

  • #151

    marvins-panfublog (Mittwoch, 26 Juni 2013 11:28)

    Sau geile Pagebloß wie heißt die schriftart wo du ich liebe jimdo geschrieben hast da oben

  • #150

    Marika Ammon (Freitag, 31 Mai 2013)

    Hallo ich finde eure Seite Spitzenklasse
    Gerade für Anfänger einfach ein muss.
    Mir wurde die Seite von einem Banner - Tausch- Partner empfohlen. Ich suche noch eine Rechtschreibprüfung für mein Gästebuch, habe aber leider bei euch nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr da was machen, oder mir weiter helfen. Marika

  • #149

    Kunst meiner Seele (Freitag, 31 Mai 2013 11:02)

    Hallo,

    deine Tipps sind super und ich werde mir gerne das ein oder andere "ausleihen" :-) Du hast hier ganz schön viel Arbeit reingesteckt. Mach weiter so!!

    Liebe Grüße, Tanja

  • #148

    Janiks Legolandschaft (Samstag, 11 Mai 2013 12:54)

    Wow deine Seite ist echt cool

  • #147

    marian-traugott-photography (Samstag, 04 Mai 2013 01:50)

    hallo ...
    sehr gute tipps hier auf deine Seite
    vielen Dank dafür

    LG Marian

  • #146

    Askaan Team (Donnerstag, 21 März 2013 20:51)

    Suuuper page!

  • #145

    paschkegrafie (Dienstag, 05 März 2013 12:30)

    Interessante Website. Sind super Tipps dabei. Weiter so.

  • #144

    Anne (Donnerstag, 17 Januar 2013 12:51)

    Hallo,

    super HP mit vielen Tipps, es gibt ja noch Menschen die einem helfen.
    Also super sache hier.....weiter so!!"

    GLG aus Olfen

  • #143

    Travelmaus (Donnerstag, 20 Dezember 2012 14:02)

    Interessante Website, ...insbesondere natürlich für Webmaster! Habe schon neue Ideen bekommen. Dafür hier ein dickes Dankeschön!

  • #142

    Franny (Montag, 26 November 2012 18:31)

    Hallöchen

    Wow, Deine Seite ist echt grandios. Sehr schön umgesetzt. Weiterhin viel Freude damit und nette Grüße

  • #141

    placidrevival (Freitag, 23 November 2012)

    Eine tolle Seite, besten Dank für die ganzen Tips & Tricks! Habe ich soeben gebookmarked :)

  • #140

    Fabian (Donnerstag, 22 November 2012 16:09)

    Danke, für die hilfreichen Tutorials!!
    Gut erklärt!!

    Fabian

  • #139

    danceandtanz (Sonntag, 11 November 2012 18:01)

    tolle hompage

  • #138

    Franny (Montag, 29 Oktober 2012 15:15)

    Ich weiß nicht, ob ich Dir schon mal geschrieben hatte, aber ich muss mal los werden, dass ich die Seite auch echt klasse finde und: "Ich liebe Jimdo (auch)" :-) Bei Dir kann man sich gute Tipps holen. Weiterhin alles Gute ;-))

  • #137

    k9b (Dienstag, 09 Oktober 2012 13:33)

    Super Website, bin echt Begeistert.

  • #136

    Charline (Sonntag, 16 September 2012 16:34)

    Ich liebe JImdo auch :D

  • #135

    ₪ Svea ₪ (Freitag, 17 August 2012 11:33)

    Oh, deine Page ist eine gute Idee, und es war auch eine super Idee von dir, dass du aus einer Free-Page eine Page gemacht hast, wo man denkt es wäre eine Pro oder so Page, weil du hast das .jimdo.com mit in den Namen "Ich liebe Jimdo" eingebaut, ist echt eine tolle Idee!

    Kuss Svea.

  • #134

    pr1music (Donnerstag, 09 August 2012 15:43)

    gute webseite

  • #133

    Franzi S. (Montag, 06 August 2012 14:37)

    Da ich erst seit kurzem bei Jimdo angemeldet bin, war ich echt froh das man auf dieser Seite die benötigte Hilfe fand.

    Ein Riesen Lob von mir!

    LG

    Franzi

  • #132

    Marion Fröbrich (Sonntag, 01 Juli 2012 19:47)

    Hallo und vielen Dank für die wertvollen Tips, Skribte und Infos.

    Fröhliche Grüße und eine Erfolgreiche Zeit.

    Marion

  • #131

    Ich liebe Jimdo (Sonntag, 27 Mai 2012 07:44)

    Danke für die vielen tollen Beiträge!

    @Pia: Im Textfeld findest du rechts neben dem großen A einen Button mit einen Sympol, welches einem Bindestrich entfernt ähnelt. Da klickst du einfach drauf, der Rest ist selbsterklärend.

    Viele Grüße!

  • #130

    Pia (Sonntag, 20 Mai 2012 13:51)

    Hallo
    Die seite ist echt toll und sehr hilf reich.
    Ich hab noch mal eine frage vielleicht könnt ihr mir sie ja beantworten...
    Wie macht man einen Link auf seine Seite so das wenn man auf den namen der Seite klickt das man dann da hin geleitet wird?
    Pia ;)

  • #129

    internetverzeichnis (Sonntag, 13 Mai 2012 19:42)

    Da habt ihr euch ja wirklich große Mühe gegeben bei den Tuts. Für Anfänger sicher sehr hilfreich. Herzlicher Gruß und allet juute

  • #128

    schindluder (Dienstag, 24 April 2012 14:12)

    Hilfreich für Neueinsteiger!
    Vielleicht liest man sich mal. :)

    LG
    Schindluder

  • #127

    oronio (Sonntag, 08 April 2012 18:41)

    Tolle Seite!
    Danke, sagt Oronio

  • #126

    Hans (Donnerstag, 05 April 2012 23:36)

    Moin, und Danke für diese Seite,
    Dass Osterglocken gar nicht klingen
    und Hasen uns auch gar nichts bringen,
    weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
    Als Trost drum diesen Gruß von mir:
    FROHE OSTERN wünsch ich Dir!!